Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

15.07.2003, 23:14

Spielnr.: 879 - AoK.Conquest.Juli: 9. Spieltag<br>bemo Ritter_Bertram_RdT kOa_Mjöllnir <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=879" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

15.07.2003, 23:18

So wie das Spiel lief, hatte unser Team keine Chance.

Grats den Siegern.

@Croco: Wird Zeit das wir mal aufeinander treffen ohne das Dir deine Mates massiv helfen. Wenn ich die Hilfe gehabt hätte, die Du von deinen Mates hattest - wäre auf jeden Fall enger geworden.

Thx Mates und GG.

Cu Bertram.

Genei

Schüler

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

15.07.2003, 23:21

war schon schönes spiel aber nur im imp mir hat das flushen gefehlt ^^

trotzdem gg

4

15.07.2003, 23:22

Aussichtsloses Ereignis !

Grats den Gegnern.

5

15.07.2003, 23:51

@Genei: Geflusht hätte ich ja, war ja schon bei Croco, bloß der hatte sich ja verbarrikadiert. So brach ich ab. Danach wurde ich eigentlch ständig gedoppelt. Mjöllnir hatte zwar auch Ritter gehabt in Castle, aber irgendwie waren die immer an der falschen Stelle. Zumindest aus meiner Sicht ;) Kleiner Tip Mjöllnir, als Mitte sollte man doch recht früh die Sichtweite entwickeln. Sonst rennt man nur blind durch die Gegend.

Cu Bertram.

6

16.07.2003, 01:16

Bei mir liefs ganz gut, auf der anderen Seite aber wohl noch besser. Ich hab zumindest von Genei nach ca 20 gesagt bekommen den Angriff kann ich stoppen, ich soll mal boomen. Er hats auch wohl geschafft meinen Gegner zusätzlich ausreichend zu beschäftigen. Ich wurde nie gestört und konnte dann problemlos nach imp gehen und pumpen. War für mich ein entspannendes Game, meine Mates haben so gut wie alles alleine gemacht. Thx dafür:)

7

18.07.2003, 15:19

Bertram, macht doch mal ein 1vs1^^ 10€ auf Croco :P